top of page

Sommer, Sonne und Kreativität – So viel Spaß! Über 5000 Kinder teilen unsere Begeisterung und Motivation

  • Autorenbild: Solomon Solgit
    Solomon Solgit
  • 22. Aug.
  • 1 Min. Lesezeit

Seit ich das Sommerlager- und Ferienpass-Programm gestartet habe, begleite ich bereits über 5000 Kinder durch Workshops, teile mein Wissen und motiviere sie. Es erfüllt mich unendlich, die positiven Veränderungen im Verhalten und Selbstbewusstsein der Kinder zu sehen – manchmal in nur kurzer Zeit. Trotz meiner zahlreichen Anfragen von professionellen Künstlern und meiner aktiven Tätigkeit plane ich weiterhin, jedes Jahr ein bis drei Wochen für dieses Projekt zu engagieren, um noch mehr jungen Menschen diese besonderen Erfahrungen zu ermöglichen.



Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, den Sommer mit einem Highlight zu beginnen: Unser Sommerlager in Kooperation mit dem KjFV Wolfratshausen. Es ist eine großartige Gelegenheit, junge Talente kreativ zu fördern, ihre Fähigkeiten zu entfalten und neue Freunde zu finden. Dieses Jahr war wieder etwas ganz Besonderes: Über mehrere Tage hinweg haben wir ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops in Akrobatik, Hip-Hop, Luftartistik, Zirkus, sowie Improvisation und Kreativität angeboten. Es war inspirierend zu beobachten, wie die Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß Neues ausprobierten und ihre Talente entfalteten.


Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer und pädagogischen Unterstützer, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Für diejenigen, die dieses Mal keinen Platz bekommen konnten, tut es mir sehr leid. Sicherlich wird es in Zukunft mehr Raum und Möglichkeiten geben, damit alle an diesem inspirierenden Erlebnis teilnehmen können.


Ich möchte mich von Herzen bei allen Eltern und Familien bedanken, die ihr Vertrauen schenken und ihre Kinder bei uns teilhaben lassen. Ein großes Dankeschön.




 
 
 

Kommentare


Solomon Solgit

Neue Beiträge

Wer ist Solomon Solgit? 
bottom of page