top of page

Ich bin zum Feier Werk, Südpolstation eingeladen.

Es hat mich sehr gefreut, einen Tag in Südpolstation verbringen zu können mit der Ehre auch ein Zirkus Welt -Projekt leiten zu durfen. Die Kinder seit drei Monat haben die Thema Zirkus gehabt und viele interessante Ausstellung gehabt, Dabei konnte ich so Einiges über Feierwerk Südpolstation Kreativwerkstatt erfahren.


Ich bin so begeistert über das Feierwerk Südpolstation Konzept, bei diesem Kinder und Jugendliche einen beeindruckenden Platz haben Ihre Kreativität ausüben zu können.


Seit acht Jahren arbeite ich mit vielen Jugendzentren als Kooperationspartner zusammen und habe viele Eindrücke sammeln können wie Kreativität bei Kindern und Jugendlichen gefördert werden kann, doch das Angebot der Feierwerkstatt geht noch darüberhinaus. Südpolstation Kreativwerkstatt in Neuperlach geht mit gutem Beispiel voran und fördert versteckte Talente junger Menschen zu entdecken und diese zu vertiefen.


Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht um ein cooles Projekt auf die Beine zu stellen.


Danke Magdalena für die Einladung und Herr Zißelsberger für das vorstellen.



Comments


Solomon Solgit

Neue Beiträge

bottom of page