top of page

Über 1.500 glĂŒckliche Kinder und Jugendliche

Über 1.500 🎉đŸŽȘ glĂŒckliche Kinder und Jugendliche. Hier erhalten Sie einige EindrĂŒcke - https://www.solomon-solgit.com/galerieZirkus for Kids, BreakDance-Workshop, Trommelkurs, Akrobatik-HipHop und Slackline - es ist fĂŒr jeden Geschmack was dabei. Ich freu mich schon auf diesen Sommer und den Ferienpass 2018 in Bad Tölz Wolfratshausen und Geretsried mit insgesamt 120 Teilnehmern. Es ist schon eine Weile her, dass ich meinen Abschluss in der internationalen Zirkus-Schule in China machte. Ich bin sehr glĂŒcklich, dass ich mein Wissen in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen Projekten und Workshops an Schulen und Jugendzentren im Landkreis an die jĂŒngsten KĂŒnstler weitergeben durfte. Kinder, Wir sehen uns in Ferienpass 2018 bei der RĂŒckwertsrolle 😉

Solomon Solgit

Neue Beiträge

bottom of page