"Unexpected Festival" mit Gummi Man George.

Mit George arbeite ich seit 2014 zusemmen. Wir haben eine Duo-Akrobatik-Nummer rausgebracht, die eine perfekte Kombination ist. Witzig, Erstaunlich, Unterhaltsam.

George hat eine einzigartige Art sich zu verbiegen und verblüfft sein Publikum, in dem er sie glauben lässt, als ob sein Körper komplett aus Gummi bestehe.

Er schlüpft durch ein Tennisschläger durch und ich zeige mit erstaunlicher Jonglage mein artistisches Können. In nur 30 Minuten präsentieren wir zusammen eine unterhaltsamte Show - ein Mix aus Kontortion - Jonglage und Duo-Akrobatik und bringt das Publikum zum Lachen und gleichzeitig zum Staunen.

Die beste Show in diesem Jahr war in Passing Arcaden beim "Unexpected Festival". Wir durften unsere Show bei drei Auftritten erfolgreich präsentieren.

Wir unterhielten das Publikum, das Teil unseres Auftrittes werden konten. Am meisten Spaß hat es mit den mutigen jüngsten Zuschauern gemacht, die bei unser Show mitgemacht haben.

Das war ein perfekter Tag, schönes Wetter, tolles Publikum, zufriedene Kunden und natürlich unsere gemeinsame Show.

Neue Beiträge