Ein gemeinsamer Bühnenautritt mit Former-Miss Switzerland.

Manchmal ist es nicht einfach aus dem Publikum eine perfekte Assistentin zu finden. Ein gemeinsamer Bühnenautritt mit Ex-Miss Switzerland aber hat Super geklappt.

Im Showalltag ist es eigentlich nicht so wichtig, dass sie perfekt ist, vielmehr ist es die sponntante Interaktion und die sich daraus entwickelte Spannung und Reaktion des Publikums drauf - wovon wiederum die gesamte Show abhängt.

Deshalb drücke ich jedes Mal kurz vor der Show die Daumen, damit alles gut klappt.

Jedoch heute hat es nicht nur gut geklappt, es war herrvorragend - die Performance mit Ex-Miss Switzerland Anita Buri war ein ganz besonderes Erlebnis.

Danke für den fantastischen Einsatz vor einem begeisterten Publikum.

Switzerland - Zürich - noch eine Woche.

Schwärmt für Lionel Richie: Anita Buri (Bild: lightplay.ch)

Photo Caro Gammenthaler

Neue Beiträge